Skip to main content

Bergischer Feierabendmarkt

Der bergische Feierabendmarkt ist eine Kombination aus Wochenmarkt und Foodtruckevent. Er findet im Wöchentliche Wechsel in Hückeswagen, Wermelskirchen, Burscheid und Wipperfürth statt. Organisiert wird der Markt von WiW - Wir in Wermelskirchen Marketing e.V.  Anbieter und Betriebe, die sich auf einem oder allen vier Feierabendmärkten präsentieren wollen, können sich dort melden. Anmeldungen nimmt der WiW für alle vier Städte  unter info@wiw-marketing.de oder telefonisch unter 02196-88 40 333 entgegen.

Der Bergische Feierabendmarkt wurde von LEADER Bergisches Wasserland als Kleinprojekt ausgewählt. Der Projektträger erhielt eine Förderung von 80% für die Erstausstattung des Marktes.

Weitere Informationen

Projektträger: WiW - Wir in Wermelskirchen Marketing e. V.

Förderung im Rahmen des Regionalbudgets: 9.758 Euro

Förderhinweise

Dieses Projekt wird mit Mitteln des Bundes und des Landes Nordrhein-Westfalen aus der Gemeinschaftsaufgabe zur Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes gefördert. Unter Beteiligung der Kreise.